Finden es Mädchen/Frauen komisch, das ich es möchte, dass sie beim date einen Minirock tragen?

23 Antworten

Ich würde keiner Frau für das erste Date vorschlagen wollen, wie sie sich zu kleiden hat. Sie kann sich kleiden wie sie möchte.

Kommt es zu weiteren Dates, wird sie wohl selber wissen, welche Kleidung für sie von Vorteil ist.

Wenn du mir bestimmte Kleidung oder so was vorschreiben wolltest, wärest du sofort unten durch.

Mal davon abgesehen, dass ich noch nie Mini getragen habe, - das erste Date ist erstmal zum Kennenlernen da, nicht um dich scharf zu machen.

TheNewMan16
Fragesteller

OK, ich hoffe das weiteres noch folgen wir. Bin schon echt neugierig 😀👍😊

Ich fände das komisch.

Ein Mädel sollte das zu einem Date anziehen, worin sie sich wohl fühlt.

Es kommt schon sehr merkwürdig herüber wenn du von einer Frau zu einem Date verlangst etwas erotisch konotiertes zu tragen. Eine Ausnahme wäre wenn das Treffen einen erotischen Hintergrund hat der bekannt ist.

Vollkommen akzeptabel ist es etwas feinere Kleidung vorzuschlagen wenn das Ziel ein höherklassiges Lokal ist.

TheNewMan16
Fragesteller

Die Kontraste sind manchmal auch reizvoll. Ein Gläschen herben Wein und die süssen Beine 😀

Ciara1291  09.10.2018, 07:36
@TheNewMan16

Die Beine siehst du auch wenn die Frau Röcke/Kleider bis zum Knie trägt.

Ich würd einfach nur "Wääääh" sagen.

Es geht dir anscheinend nicht um die Person an sich, sondern um ihr sexuelles Auftreten.

Das ist mega ranzig

TheNewMan16
Fragesteller

Hoffentlich machst du dich nicht selber scharf?