Finden es Mädchen/Frauen komisch, das ich es möchte, dass sie beim date einen Minirock tragen?

26 Antworten

Es könnte schon seltsam oder aufdringlich wirken, wenn ein Mann einer Frau vor dem Date sagt, was sie anzuziehen hat oder eine Frau könnte denken, dass sie sich mit irgendeinem komischen Fetischisten trifft, der noch ganz andere "Späße" drauf hat oder sie einen Mann datet, der sie als eine Art Prinzessin und Modepüppchen ansieht (Stichwort Minirock). Würde es daher unterlassen.

Ich trage zwar gerne einen Minirock, trotzdem würde mir dieser Wunsch für ein Data sehr merkwürdig vorkommen und etwas zu sehr nach einer "Fleischbeschau" klingen.

Vielleicht noch Wünsche zum String oder die Bitte nur einen Halbschalen BH zu tragen? Kein Interesse!

Es kommt schon sehr merkwürdig herüber wenn du von einer Frau zu einem Date verlangst etwas erotisch konotiertes zu tragen. Eine Ausnahme wäre wenn das Treffen einen erotischen Hintergrund hat der bekannt ist.

Vollkommen akzeptabel ist es etwas feinere Kleidung vorzuschlagen wenn das Ziel ein höherklassiges Lokal ist.

24

Die Kontraste sind manchmal auch reizvoll. Ein Gläschen herben Wein und die süssen Beine 😀

0
34
@TheNewMan16

Die Beine siehst du auch wenn die Frau Röcke/Kleider bis zum Knie trägt.

2

Was möchtest Du wissen?