Engel sind unschudlig.

ich kenne so gut wie niemanden der Erwachsen ist, den ich als unschuldig einstufen würde.

...zur Antwort

Teufelsdreier mit einem Kerl und einer Frau, denen ich emotional nahe stehe und die ich sexuell attraktiv finde.

Am liebsten wäre es mir, von einem hübschen Pärchen eingeladen zu werden, diese kennen zu lernen und dann halt mal sehen ob es passt.

#nohomo

...zur Antwort
  1. Schlaf nur mit Männern, die du als Gut empfindest und pass auf dich selbst auf, dann bist du kein Schasdlampe. Hol dir einen Mann der dich respektiert und nicht nur deinen Körper will.
  2. Sehr gut, weiter so, irgendwann findest du einenAnsprüche sind in dieser Hinsicht sehr gut!

Einfach nen anständigen Kerl suchen oder wie du selbst sagst, einen guten vertrauten Freund.
Der würde sich bestimmt auch freuen.

...zur Antwort

Du musst gar nichts machen.

Bleib cool sag, dumm gelaufen, wir treffen uns aber sowieso weiterhin.

Wenn sie es verbieten, dann sag okay.

Und treff dich tzd mit ihr.

Da gibts nichts zu bereden.

Ihr habt verhütet also kann man davon ausgehen, dass ihr grob wisst, was ihr tut.

Lass die Eltern reden oder böse sein.

Sie können dir den Kontakt nicht verbieten und ihr seid laut Gesetzt alt genug für Sex.

...zur Antwort

OMG Ich weiß immer nicht ob das ernst gemeint ist.

Keiner zwingt dich ne Rechnung zu zahlen, wenn du nicht für die Frau zahlen möchtest, musst du das nicht.

Wenn sie deswegen nichts mehr mit dir zu tun haben möchte ist sie eine H*re.

Sie denkt sie muss bezahlt werden um Zeit mit dir zu verbingen.

Sowas will man nicht als feste Freundin.

Eine Frau hat es nicht leichter im Leben, sie hat es schwerer.
Als umoperierter Mann wirst du es NOCH SCHWERER haben.

Kein Mann wird dich woleln (also shcon n paar aber find die mal)

Zu einer Beziehung gehören immer zwei, deswegen kann man nciht sagen, dass Frauen schneller eine Beziehung haben. Der Kerl an ihrer Seite hat ja genau so schnell ne Beziehung.

Frauen können nur wählerischer sein.

...zur Antwort

Gott hat mit dir gar nicht zu tun.
Deine Eltern haben dich erschaffen.

Ich hoffe du weißt wie?

Das hat rein gar nichts mit einem Gott zu tun.

Wenn du aber der Meinung bist, Gott hat dich erschaffen, musst du dich ejtzt natürlich fragen, warum du bi bist.

Entweder es ist eine Prüfung, aber warum sollte er dich so lächerlich prüfen?

Es kann an sich auch keine Prüfung sein, weil Gott dir einen eigenen Willen gegeben hat.

Du kannst tun und lassen was du willst.

Die andere Option ist, dass Gott selbst bisexuell ist, wie solltest du sonst bisexuell sein können?
Gott erschafft dich ja nach seinem Abbild.

Wenn du meinst, der Teufel ist eventuell in dir drin oder sonst so n Quatsch..

Der Teufel ist auch nur ein Engel den Gott erschaffen hat.

Also wieder gleiches Argument, dass die Bisexualität von Gott ausgehen müsste.

Leb so wie du willst, und bums weg wen du willst.

Wenn du daüfr in die Hölle kommen solltest, kannst du dort dann wenigstens mit Stolz hin.

An sich sollte ein Gott dich deswegen aber sowieso nicht verurtielen.

...zur Antwort

Moslems sind so hart drauf.

Als würdet ihr in einer anderen Welt leben.

Die Schwester deiner besten Freundin, sollte sich DIREKT von ihren vollverlblendeten Eltern entfernen.

...zur Antwort

Bitte schlaf mit wem du willst.

Ich geh mal aus, dass du Gläubig bist ne?

An sich eh schon total doof, sich so einschrenken zu lassen, aber mach es einfach wie alle anderen Christen oder Moslems.

Pick dir dass aus dem Glauben, was du einfach umsetzten kannst, und vergiss den Rest.

Als Beispiel heucheln Christen was von Nächstenliebe, sind aber mit die egoistischen Karriegeilsten Assis die ich kenne.

Oder Moslems die in der Gegend rumvögeln und trinken, aber dann beim Schweinefleisch eine Predigt halten.

so gut wie keiner Hält sich an alles.

WEnn Gott den Menschen in seiner hohen Vielfalt erschaffen hat, NACH SEINEM ABBILD, muss Gott bisexuell gewesen sein, sonst gäb es ja keine schwulen oder lesben oder bisexuelle.

Wir stammen ja laut euch von ihm ab.

Wie soll das dann bitte kommen?

Wer jetzt Teufel sagt, der Teufel ist auch von Gott erschaffen.

Also MUSS Gott bisexuell geswesen sein.
Irgednwelche homophoben Assis haben einfach vor tausenden Jahren irgend nen Film geschoben, und wollten das verbieten, seit dem reden sie dir ein das Homosexualität verboten wäre.

Und schau doch bitte in die katholische Kirche.

Die Typen die eig die Bibel und den Glauben vertreten sollte, bumsen kleine Jungs.

Die machen sich auch keinen Kopf ob das Gott gut findet, weil sie wissen, dass das einfach nur Manipulation ist.

Such dir Kraft in deinem Glauben, lass dich von diesem aber nicht klein machen oder einschränken.

Du verschwendest dein Leben ,wenn du das machst

...zur Antwort

Ja in der Tat, diese Heuchlerei geht mir auch gegen den Strich, allerdings kriegt manja hauptsächlich das Negative mit.

Es wird ein paar Leute geben, die es gut finden, wenn jemand so rumläuft, die nicken dir dann aber nur zu oder zeigen den Daumen.

Erst wenn irgendein Assi was dagegen hat, wird es lauter oder auffälliger.

Böses sagt sich eben leichter als Nettes.

Darum hört man nur Hate und Bestätigung geht so n bisschen unter.

Ich find allerdings so übertriebene Schminke mega lächerlich.
Egal ob Mann oder Frau.
Als Beispiel dieser Marvyn Macnificient.

Den find ich als Person echt top und auch sehr unterhaltsam, aber wenn ich sehe wie krass der sich schminkt, denk ich mir immer nur "Oh ne muss das sein? "
Also schminken ist voll okay, aber halt nicht so arg, dass fände ich auch bei Frauen mega schrecklich.

Aber egal, dass ist meine persönliche Auffassung und ich würd ihm dass auch so ins Gesicht sagen, aber halt ohne unterschwelligen Hass oder ähnliches, weil ich nichts gegen Ihn aber eben gegen dieses Übertreiben habe.

...zur Antwort

OMG NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN.

Fang an zu rauchen, wenn du rauchen willst.

Wenn du nicht rauchen willst, dann lass es.

Wenn er dich nicht will weil du nicht rauchst, solltest du erstmal an dir selber arbeiten, wenn du ihn deswegen tzd noch willst.

...zur Antwort
Die Welt wäre besser.

Aktuell wäre sie auf jeden Fall besser (wenn jeder Mensch von anhieb auf dem jetzigen Stand von mir wäre)

Vor 10 Jahren, hätte ich die Welt untergehen lassen.

Jezt aber nicht mehr schwöre!
Die Menschheit würde, lockerer freier und unbeschwerter leben.

Das ist eventuell für einzelne Menschen nicht ganz so geil, aber für die Welt auf jeden fall.

...zur Antwort

Es ist normal, dass die Träume intensiver/verrückter werden, wenn man aufhört.

Wenn das länger anhält ist das aber nicht normal.

Eventuell eine Psychose oder eine andere tiefsitztende Störung.

Ich würde mal mit dem Arzt reden.

Ansonsten (wenn du kein Problem mit dem Konsum hast)

Kleine mini Stickys zum schlafen gehen rauchen, dann geht das weg.

...zur Antwort

Richtiger Dave.
Mach dir keine Sorgen.
Wenn sie antwortet antwortet sie, wenn nicht dann nicht.

Da is es egal ob sie unter Druck steht. Wenn sie Lust auf dich hat, wird sie sich melden.

Du solltest locker bleiben und dich schon mal anderweitig umschauen.

...zur Antwort

Google doch einfach -.-
Gras ist grün
Hasch ist braun

Die Wirkung ist die gleiche nur Geschmack, Optik und Geruch verändern sich stark.

Auch das rollen eines Joints ist schwerer mit Hasch, weil man die klebrige Masse, kleinkrümeln muss.

Die Cannabis Blüte lässt sich im trockenen Zustand einfach zerreiben.

...zur Antwort

Nein du bist noch Jungfrau.

Es geht niemanden was an außer dich, ob das so ist oder auch nicht.

Wenn ein Mann nichts mehr von dir will, weil er weiß, dass du keine mehr bist, dann kannst du mit erhobenem Haupt einfach weg gehen.

...zur Antwort

Jungfrau Mann hat Schluss gemacht, weil ich ihm nicht genug vertraute. Was soll ich tun?

Ich bin aus dem orientalischen Raum, aber in Deutschland geboren. Mein Ex Verlobter ist Ägypter, arbeitet jedoch in Saudi Arabien. Wir haben uns auf Muslima.com kennengelernt und haben uns persönlich nach nicht einmal zwei Wochen getroffen und wir empfanden schon sehr starke Gefühle füreinander. Wir wollten religiös heiraten, jedoch klappte es mit dem Termin nicht. Er war nur kurz bei mir. Wir hatten keinen Sex, haben nur gekuschelt. Er sagte, dass ich für ihn die erste Frau sei, mit der er so "intim" geworden wäre. Er sagte, er sei noch Jungfrau. Wir schmiedeten schon Zukunftspläne. Nachdem er abgereist war, schrieb er mir sofort, dass er am liebsten bei mir wäre und dass er mich liebe. Im Laufe des nächsten Tages, er war noch auf Reise, kam es dazu, dass ich an der Höhe seines Einkommens zweifelte. Er sagte, er sei Financial accounter oder so. Da man in dieser Position schon mal bis zu 60.000 Euro im Jahr bekommt, kam es mir verdächtig vor, dass er meinte, er bräuchte vier Monate um 1000 Euro zu sparen. Er wurde wütend und sagte, dass er nicht lüge und dann meinte er, die Sache zu beenden. Von da an, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Vorher hat es auch solche Art von Diskussionen, weil ich Beweise haben wollte, die seine Aussagen stützen. Ich will ja keinem Heiratsschwindler oder Beznesser hereinfallen.

Nachdem ich mein Konto auf muslima gelöscht habe, meldete ich mich erneut an und stellte fest, dass er wieder oder NOCH auf Suche nach Frauen ist.

Ich weiß, meine Gefühle verblenden mir die Sicht. Ich brauche Rat von nicht Involvierten.

Was haltet ihr von der Sache? Ist er ein Heiratsschwindler, der nur nach Europa will? Oder war er so sehr angepisst, dass ich ihm derart misstraute. Ich habe ihm sogar erklärt, warum ich misstrauisch bin. Hatte nämlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Sollte ich mich bei ihm melden? Oder sollte ich warten?

...zur Frage

Vllt solltest du dann aufhören auf so seltsamen Portalen nach Männern zu suchen?
Klar ist der n Schwindler.

...zur Antwort