1. Date bei ihr zu Hause, soll ich ihr was mitbringen? (Sie 15, ich 16)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (weiblich, 14) fände es total süß! Und glaub mir, ich bin nicht die einzige! Meine Freundinnen denken genauso darüber! Du musst ja nicht mit Rosen kommen, aber wenn es schon so eine nette Aufmerksamkeit sein sollte, dann schenk ihr doch einfach die Milka Pralinen mit der Aufschrift: "I ♥ Milka" in Herzform:) Das wär nicht aufdringlich aber auch süß. Ich hoffe sie steht auf die gleichen Sachen wie ich haha:)

Nö wieso? Das ist euer erstes Date, wenn ein Typ mir beim ersten Treffen gleich mit Rosen oder Pralinen ankommen würde, würde ich das wahrscheinlich etwas komisch finden und mich fragen, was er sich jetzt schon auf das erste treffen einbildet. Ist zwar ne nette Geste und süß gemeint, aber meiner Meinung nach beim ersten Treffen ein wenig übertrieben. Bin ein Mädchen und 17 :)

Meiner Meinung nach sollte man der Dame zum ersten Date nichts schenken, weil es so rüberkommt, als wäre der Mann (in dem Fall: du) nicht genug und man müsste die Gunst der Frau durch ein zusätzliches Geschenk erkaufen, weil du selbst nicht genügend gute Qualitäten besitzt. Beim ersten Date kommt es vor allem auf die inneren Werte an, das Äußere zählt natürlich auch dazu. (Kleidung und Körperpflege) Beim dritten oder vierten Date kannst du ihr dann was schenken, sollte jetzt aber auch kein Blumenstrauß oder Pralinen sein, irgendwas kleines oder lustiges, was euch beide an irgendeine Situation aus den anderen Dates erinnert - das punktet immer! :-)

Männlich, 19.

wohin gehen zu einem date?

hallo es ist ja momentan schon ziemlich kalt und ich treffe mich morgen mit meinem schwarm aus der parallelklasse weiß jemand wo wir hin gehen können? NICHT ERSTES DATE kino ist halt vielleicht langweilig

...zur Frage

Erstes Date: etwas zum Geburtstag schenken?

Hab ein kleines Problem. Ich habe morgen ein Date mit einen Mann, der am Wochenende Geburtstag hatte. Ich kannte ihn schon länger vom sehen her und vor einer Woche haben wir Nummern ausgetauscht.

Ich frage mich gerade, ob ich ihm eine Kleinigkeit mitbringen soll? Oder ist es zu übertrieben?

...zur Frage

Morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm abends, wie kann ich meine Mutter dazu bringen, mich abzuholen?

Ich habe morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm & das findet bis abends statt... Da ich erst 15 bin & ein Mädchen & meine Mutter bei diesem Thema eher negativ auf diese Themen reagiert & ich etwas Angst habe alleine nachts nach Hause zu laufen, wollte ich fragen, ob jemand gute Ausreden hat, die ich meiner Mutter sagen kann, damit sie mich abends abholen kann.... Ich hätte ja gesagt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin, aber da es ein heimliches Date ist, soll niemand davon erfahren, also kann ich meine Freundinnen nicht einweihen oder sie als Ausrede nehmen... Ich will dieses Date wirklich haben, ich bitte um ernste Antworten! D:

...zur Frage

zum ersten date döner essen?

was hält ihr davon , mit dem schwarm zum ersten Date Döner essen gehen ? oder ist es übertrieben ?

...zur Frage

16ter Geburtstag, Organisation?

Also ich habe im November Geburtstag und wollte gerne eine Party für so 15-20 Leute schmeißen und kann halt nicht zu Hause feiern.
Ich will auch nicht das meine Eltern dabei sind deshalb dachte ich, ich miete ne halle oder so aber wieviel kostet sowas (von nem Sa. Auf so ) ?
Wo bekomme ich ne Anlage her ( für Musik) und wie teuer ist sowas ?
Was ich mir so bei all gedacht habe is dass ich kein hartstoff kaufe sondern nur Fanta , Cola Usw. Und Bier (denn ich bin ja 16) wenn die Leute hartstoff haben wollen müssen sie es selber mitbringen, wie das halt so gang und Gebe ist. Essen soll da halt so standartkram da sein.
Aber wie bekomme ich da Möbel hin ?
Oder kennt ihr allternativen als Ort zum feiern ?  Die Leute da werden zwischen 15-20 sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?