1. Date bei ihr zu Hause, soll ich ihr was mitbringen? (Sie 15, ich 16)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich (weiblich, 14) fände es total süß! Und glaub mir, ich bin nicht die einzige! Meine Freundinnen denken genauso darüber! Du musst ja nicht mit Rosen kommen, aber wenn es schon so eine nette Aufmerksamkeit sein sollte, dann schenk ihr doch einfach die Milka Pralinen mit der Aufschrift: "I ♥ Milka" in Herzform:) Das wär nicht aufdringlich aber auch süß. Ich hoffe sie steht auf die gleichen Sachen wie ich haha:)

Meiner Meinung nach sollte man der Dame zum ersten Date nichts schenken, weil es so rüberkommt, als wäre der Mann (in dem Fall: du) nicht genug und man müsste die Gunst der Frau durch ein zusätzliches Geschenk erkaufen, weil du selbst nicht genügend gute Qualitäten besitzt. Beim ersten Date kommt es vor allem auf die inneren Werte an, das Äußere zählt natürlich auch dazu. (Kleidung und Körperpflege) Beim dritten oder vierten Date kannst du ihr dann was schenken, sollte jetzt aber auch kein Blumenstrauß oder Pralinen sein, irgendwas kleines oder lustiges, was euch beide an irgendeine Situation aus den anderen Dates erinnert - das punktet immer! :-)

Männlich, 19.

ich bin ein Mädchen und noch 15 ;)

ehm rosen oder Pralinen :p und wenn es nicht so kitchig sein soll irgendetwas was sie mag :) lieblingssüssigkeiten oder irgendetwas kreatives :)

über was würdest du dich denn am meisten freuen? :D bist ja im richtigen alter ;) das problem ist halt, ich kenn sie noch nicht so gut...

0

Hallo ich bin bald 14 und weibl. ich würde mich freuen wenn jemand ankommen würde und was mitbringt. Da das, dass erste date ist und du nicht weiß was sie so mag oder ob sie auf etwas erlergisch ist oder was sie für einen Kleidungsstil hat würde ich ihr vllt. eine rose ( weiß oder rot ) mitbringen.

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG Haribo

schokolade z. B. Merci, Mon Cheri, Milka Herzchen, .... Bin ein Mädchen, und 13 Jahre alt :D

Schon mal über American Cookies oder so was in der Richtung nachgedacht?

Oh, und nimm Kondome mit. Man weiß ja nie >:D

Habe ich bereits auf meinen Einkaufszettel geschrieben, aber danke :)

0

Hey.....hole dir ein paar schöne Blumen auf der Wiese, mache daraus einen kleinen Strauss, das ist sehr charmant und sie wird es sicher sehr schön finden!

Was möchtest Du wissen?