Spieltsie das shittest Spiel mit mir? Wie reagieren?

3 Antworten

Wenn ihr viel geschrieben habt, schadet es sicher nicht, ihr mal einen guten Morgen zu wünschen und sich vielleicht zu erkundigen, ob sie gut geschlafen hat ;-)

Aber kein "du wolltest dich doch später melden, was war denn los" oder ähnliches... Das ignorierst du einfach

Aus einer einmaligen Sache kann man so etwas meines Erachtens nicht ableiten.

Dafür müsste sie sich schon häufiger so verhalten, und du müsstest auf Dauer feststellen dass du immer derjenige bist, der sich immer bei ihr melden muss.

Aber bloß weil sie einmal gesagt hat, dass sie sich später noch mal meldet, würde ich ihr nicht automatisch unterstellen dass sie shit Tests abzieht.

Cool und gelassen bleiben und auf ihre Naricht warten. Keine Abhängigkeit zeigen (:

DerGamer03
Fragesteller

😊😊