Was tun .. Habe geschwänzt kommt es raus?

4 Antworten

Kommt darauf an, wenn deine Schule anruft bist du dran. :-(  Oder deinen Lehrern ist das einfach alles egal, und du hast vielleicht Glück. :D Aber ich kenne keine Schule die nicht zuhause anruft.

Aber Bitte mach es nicht zu oft, in unserer Klasse gabs mal einen, der hatt locker eine ganze Woche geschwänzt, und hatt immer so weiter gemacht sodass er die Klasse wiederholen musste.

Wünsche dir trotzdem viel Glück 👌

Johann14  14.02.2016, 01:28

Habe deine Frage nochmal durchgelesen, also ich würde es meinen Eltern lieber sagen, bevor sie in dich kein Vertrauen mehr sehen.

Kannst jetzt eh nichts mehr dran ändern.

Könnte passieren. Mehr Details bitte.