schule schwänzen. mutter erzählen

3 Antworten

also immer wenn ich etwas meiner mom beichte sage ich immer die komplette Wahrheit von anfang an..meine mom ist relativ chillig drauf;) ich bekomme meistens nur sehr sehr kleine strafen :) hängt ja auch von der mutter ab!!

Was ist das für eine einstellung, schau dass du dein leben auf die reihe kriegst! später wirst du es bereuen! nimm dir deine beine in die Hände und lauf los. du schaffst es!

0

Keine Ausreden! Bleib bei der Wahrheit und erzähle Deiner Mutter auch, warum Du geschwänzt hast. Und ich glaube kaum, dass das geht, ohne dass Deine Mutter sauer wird.

Mir gang es halt schlecht und wollte es dir halt nicht sagen weil ich Angst hattte

Unterricht schwaenzen - Freundin sauer

Also, wir sind in einem Unterrichtsfach in verschiedene Gruppen eingeteilt. Und eine Gruppe hatte halt frei. DIe anderen haben halt gesagt, dass sie schwaenzen wollen. Meine BBF und ich, haben da nicht mitgemacht. Wegen mir mussten dann alle zurueck. (weil ich da war und die ganzen nummern hatte). Die Lehrerin weiss nicht, dass sie geschwaenzt haben, und denkt, sie haetten nur den Vertretungsplan falsch gelesen(weil wir hr das gesagt haben).

Meine eine Freundin ist jetzt aber sauer, weil sie wegen uns "langweilern" zurueck musste. Wenn wir mitgemacht haetten, haette es ja auch geklappt...

Was soll ich jetzt tun? Haette ich lieber mitmachen sollen?

...zur Frage

Zu oft geschwänzt?

Ich gehe halt in die 8 Klasse und jeden freitag hab ich immer kurse aber bin nur 2 mal erschienen weil dort nur Mädchen sindmein lehrer hatte auch mit meiner kurslehrerin geredet aber sie hatte nichts vom schwänzen erzählt oder ähnliches aber das problem ist halt das wir nächste Gespräche mit den lehrern und eltern haben was soll ich denn sagen wenn mein lehrer mich plötzlich mit dem schwänzen anspricht?

...zur Frage

schule schwaenzen 1 woche!

hallo hab die schule jetz 1woche geschwänzt und mein lehrer hat es herausgefunden und meine mutter weiss es auch was soll ich machen (bin draussen) ich bin nicjt zur schule gegangen weil ich angst vor einer arbeit hatte

...zur Frage

Schule geschwänzt wie soll ich es meiner Mutter erklären?

Hallo leibe Community, Ich habe nochmal eine Frage an euch .. und zwar wie soll ich es meiner Mutter richtig erklären das ich die Schule geschwänzt habe? Einfach hingehen und sagen "mama ich habe die Schule 5Tage geschwänzt weil ich mich da langweile und jetzt nicht weiss was ich machen soll, kannst du mir eine Entschuldigung schreiben.. ich mache es auch NIE wieder bitte..! Naja und schreibt mir nicht selbst dran Schuld das konnte ich schon in meiner ersten Frage lesen und habe es auch verstanden nur wie soll ich es ihr beichten ?

Grüße - Philipp

...zur Frage

Schule geschwänzt und Erwischt, Ausreden?

Hallo, ich bin jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule, habe relativ wenig gefehlt und dachte mir, da meine Eltern beide Frühschicht haben, mach ich mir mal 2 freue Tage. Ich bin nicht zur Schule gegangen (jetzt ist der 2. Tag, und mein Lehrer schrieb meiner Mutter. Meine Mutter antwortete darauf das sie davon nichts wusste und ich wollte fragen, was ich jetzt meinem Lehrer oder Mutter sagen soll? Ich brauche eine Ausrede aber nicht die Wahrheit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?