schule schwaenzen 1 woche!

7 Antworten

Hey du.

Hab ich früher auch gemacht als ich in der Schule war. Geb es einfach zu, du wirst es überleben und draus lernen. So ist das halt, man kann im Leben leider nicht vor schwierigen Dingen weglaufen... man muss Mut haben und sich den Dingen stellen, sonst werden sie noch schlimmer! Es ist gut wenn du es früh genug lernst!

Ist doch normal, man lernt halt dazu. Wenn du es deiner Mutter ehrlich sagt, deine Angst eingestehst, wird sie es vielleicht verstehen und dir vielleicht gut beireden, dir Mut machen. Mach deine Hausaufgaben in Zukunft und übernehme Verantwortung, dann hast du nie mehr so welche Probleme und bist auf dem Weg erwachsen zu werden.

Da sie es schon wissen kannst du nicht mehr viel machen außer fürs nächste mal zu Lernen und die Konsequnzen daraus zu ziehen.

Löffel die Suppe aus, die du dir selbst eingeschenkt hast. Du hast einen Fehler begangen, das ist dir bestimmt klar. Ich meine... eine ganze Woche für EINE Arbeit?? Warum denn gleich eine ganze Woche?

Stell dich deiner Mutter, rede mit ihr. Dann wirst du am Montag auch in der Schule mit jemanden reden müssen - Lehrern, vielleicht sogar dem Schulleiter? Aber was bleibt dir anderes übrig? Da kommst du jetzt nicht drumrum.

Ausrede für schule schwänzen?

Hey leute,bin heute nicht zur schule gegangen,da ich total verschlafen habe,und es mir peinlich ist zu sagen das ich 4 stunden zuspät gekommen bin,ausserdem komme ich letzterzeit oft zuspät,da ich keinen schlaf finde.Meine mutter würde mich umbringen wenn sie es erfährt,also was kann ich meinem lehrer sagen? :)Ich weiß schule schwänzen ist dumm aber das ist das erste und einzige mal das ich es tuhe.

...zur Frage

Schwänzen?Entschuldigung?

Hallo, Ich hab vor kurzem die Schule geschwänzt und mein Lehrer hat es herausgefunden. Jetzt muss ich für diese fehltage eine Entschuldigung mitbringen. Bei uns an der Schule gibt es solche Entschuldigungs Formulare, bei denen das Datum und der Grund für das feheln eingetragen wird. Ich hab ihm die Entschuldigung abgegeben mit allen fehltagen (aber ohne einen Grund hinzuschreiben) und heute hat er mich drauf angesprochen, dass ich da einen Grund hin schreiben muss. Was soll ich da jetzt hin schreiben? Ich hoffe jemand kann helfen Danke im voraus

...zur Frage

Nachbarin hat mich beim Schwänzen erwischt, was tun?

Also ich habe noch nie geschwänzt und wollte es heute ausprobieren. Um 8 ist dann unsere Nachbarerin zu uns gekommen und hat mich gesehen. Ich habe ihr gesagt dass ich die erste Stunde Entfall haben und sie ist gegangen. 5 min später hat meine Mutter mich angerufen weil die Nachbarin gepetzt hat. Sie will heute in der Schule deswegen nachfragen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Die Schule hat das Jugendamt angerufen wegen schwänzen?

Hallo, Ich war vor den Sommerferien einige male nicht in der Schule, weil ich geschwänzt hatte. So das waren höchstens 10 Tage die ich geschwänzt habe das ganze letzte halbe Schuljahr. Die Lehrer und meine Eltern wussten das so ich hab ihnen versprochen das seien zu lassen. Hat auch alles gut geklappt außer heute.. ich war heute nicht in der Schule, weil ich sonst fast 1-2std. zuspät da gewesen wäre und ich kb auf ärger hätte. Dann hat meine Klassenlehrerin meine Mutter nachgefragt was los sei (Also das ich nicht in der Schule bin) und da sie ja dachte ich wäre in der Schule fragte sie wohl was los sei und darauf meine Lehrerin ja ihr Sohn hat heute geschwänzt. Jetzt bin ich wieder zuhause und meine Mutter meine das ein Gespräch nächste Woche oder so kommt mit jemanden vom Jugendamt, was kann höchstens passieren ? Weil, eigendlich will ich ja nicht ins Jugendheim oder von der Polizei zur Schule gebracht werden..

...zur Frage

Lehrer denkt,dass ich die Schule geschwänzt habe weil wir am dem tag die arbeit geschrieben haben

hallo (: mein geschichtslehrer denkt, ich häbe die schule geschwänzt an dem tag wo wir die geschichtsarbeit geschrieben haben.Diese vermutungen hat er dann auch an den klassenlehrer weiter gegeben und dieser denkt es nun warscheinlich auch . was soll ich jetzt machen ich möchte ja nicht, dass die lehrer am schluss noch schlecht von mir denken, da mir schule sehr wichtig ist und ich mich auch bemühe gut zu sein. danke

...zur Frage

Schule geschwänzt und Erwischt, Ausreden?

Hallo, ich bin jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule, habe relativ wenig gefehlt und dachte mir, da meine Eltern beide Frühschicht haben, mach ich mir mal 2 freue Tage. Ich bin nicht zur Schule gegangen (jetzt ist der 2. Tag, und mein Lehrer schrieb meiner Mutter. Meine Mutter antwortete darauf das sie davon nichts wusste und ich wollte fragen, was ich jetzt meinem Lehrer oder Mutter sagen soll? Ich brauche eine Ausrede aber nicht die Wahrheit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?