wie sollte man einem jungen am besten seine liebe gestehen?

9 Antworten

Man sollte sich schon ein paar mal mit ihm getroffen haben, bevor man die liebe gesteht... und dann am besten ganz spontan bei einer netten atmosphäre z.B. Im Park:), was ich persönlich dumm finde ist ein liebesbrief zu schreiben an eine Person die man kaum kennt! Und SMS schreiben geht auch nicht! wenn schon persönlich, sonst kommt der Typ sich verascht vor! Lg Elli-chan

Also du solltest mal zuerst was mal mit ihm unternehmen.Wenn du ihn z.B. sagst können wir zusammen nachhause gehen (wenn ihr denn gleichen weg habt) und er dann sagt nein kb!! dann hat er dich wirklich nicht gern. ABER! wenn er anfangt lächeln und sagt Ja klar! dann hast du schon gute chancen! also wenn er schliesslich ja klar gesagt hat sagst du nicht gleich ICH LIEBE DICH!! du musst etwas aufbauen zwischen dir und ihm =) Das Peinlichste ist wenn du in der Öffentlichkeit ihm die Liebe gestehst das kommt sehr schlecht rüber. Also ich würde bei einem Mädchen sofort ja sagen wenn sie mir am Valentinstag im Kino nach dem Happy end sagt ich liebe dich dann würde ich ja sagen Lg Edon Viel glück !$

Such dir das Zeitfenster raus, in dem er alleine ist, geh selbstbewusst auf ihn zu und konfrontiere ihn mit deinen Gefühlen für ihn. Lass am besten auch noch deinen weiblichen Charme spielen (falls ausreichend vorhanden) und lass ihm keinen Interpretationsspielraum. Rumgestotter kommt nur bei sehr femininen Jungs mit einem IQ von 120 aufwärts gut an. Sag sowas wie: "Hey, ich habe dich jetzt schon lange genug beobachtet, um zu wissen, dass ich auf dich stehe/dich liebe. Was sagst du dazu?" Wenn er diesen klaren Impuls kriegt, weis er bescheid und muss nicht lange rumrätseln. Du musst dann aber abwarten, bis er etwas sagt, weil das sonst eine ziemlich peinliche Situation für euch beide wird. Deine Präsenz muss ihn umhauen. Dann hast du die größten Chancen bei ihm, denn sowas bekommt man ja nicht alle Tage!

Was möchtest Du wissen?