Wie kann man einem Jungen am besten seine Liebe gestehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit nem liebesgedicht wen du dich nicht so traust ihn persönlich anzusprechen oder halt einfach drauf zu gehen und sagen ich will mal kurz mit dir alleine reden und dann sagen du ich glaube ich habe mich in dich verliebt aber ich würde dir einen tipp geben geh nicht auf ihn zu wenn du nicht weißt ob er dichh liebt er muss dir auch einen kleinen liebesbeweis geben :) na dann viel spaß ich höffe ich konnte helfen

LG sunny

maroccaine  23.04.2012, 20:43

nicht das sie sich mit einem Liebesgedicht lächerlich macht und er sie auslacht, weil er nicht das gleiche empfindet :S

Sag folgendes zu ihm :

Hör mal zu, ich muss mit dir reden. Du gefällst mir, weisst du. Ich weiss nicht ob wir nur Freunde sind, aber ich habe dass Gefühl, wenn mehr draus werden würde, würde es gut klappen. Wir haben viel gemeinsam, ich mag dich. Was denkst du ? :P

Schreib doch mal mit ihm, oder frag ihn ob ihr was zusammen machen wollt (Kino etc.). Wenn du ihm einfach sagst, dass du ihn liebst ist er vielleicht etwas überrumpelt oder eingeschüchtert..... Aber viel Glück :-)

Ihm laaaaange in die augen gucken . *sich überwinden * und Ich lievbe dich sagen <3 :) Aber nur in Ein romantischen Moment wo ihr allein seit

Dafür gibt es keine Anleitung. Wenn die Situation günstig ist, sag es ihm einfach. Ein einfaches "Ich liebe dich" o.Ä. reichen da doch vollkommen aus, um alles zu klären. LG