Wie kann ich einen Jungen meine Liebe gestehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehs erstmal langsam an und frag ihn ob ihr euch mal mal treffen wollt, Kino, Eis etc. Überrumpel ihn auf gar keinen Fall und frag ihn auch nicht vor seinen Freunden - da kriegt man in den meisten Fällen einen Korb. Wenn du dich dann richtig mit ihm angefreundet hast, kannst du ihm ja sagen, dass du ihn sehr magst, mehr als Freundschaft willst oder so. Ansonsten ist eigentlich alles Glückssache, aber verbring auf jeden Fall erstmal Zeit mit ihm bevor du ihm deine Liebe gestehst. Viel Glück ;)

hi. na man geht nicht einfach hin und sagt ich liebe dich.....erst mal langsam anklopfen und gucken, ob er auch interesse an dir zeigt. kannst ihn ja fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, eis essen, cola trinken oder ins kino, ka., was man bei euch so macht. wenn er direkt ablehnt, weisst du, dass er kein interesse hat. sollte er ok sagen, siehst du ja, wie es sich entwickelt und ob er auch wirklich deinem geschmack entspricht. warum habt ihr eigentlich immer angst? du wirst noch viele körbe im leben bekommen, sei es bei der jobsuche oder sonstwo. (leider)...ich drücke dir die daumen lg koli

Gestehe es ihm erst wenn ihr allein seit sind deine oder seine Freunde dabei wirds ihm unangenehm, sag einfach ich mag dich sehr, je nach dem wie seine Reaktion ist kannst du ihn gleich fragen ob er mit dir gehen will! Ach ja, auch wenn du einen korb kriegst dann ist es nicht der richtige, es gibt noch andere süße TYpen b.z.w andere Leute in die du dich verlieben wirst ! Viel Glück!

Hi,

ich finde, es einfach zu sagen, ist nicht besonders gut. Ich würde es langsam angehen und mich mit ihm treffen - noch als Freunde - und dann würde ich langsam weitergehen und versuchen heraszufinden, ob er mich auch mag. Wenn du einfach hingehst und ihn Fragst, ist das ziemlich plump und er fühlt sich wahrscheinlich überrumpelt...

Liebe Grüsse, Depulid

hi, geh erstmal nur langsam auf ihn zu, sonst fühlt er sich überrumpelt.und gestehe ihm deine liebe auf gar keinen fall vor seinen kumpels. und wenn du denkst er ist auch interessiert an dir dann las ihm am besten den ersten schritt machen.und wenn er es dann trotzdem nicht tut dann sag es ihm wenn du allein mit ihm bist! ps:viel glück