ich möchte einem jungen meine liebe gestehen wie soll ich es formulieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso du darfst nicht vergessen das jungs sehr primitiv sind. im gegensatz zu euch wollen wir keine romane hören oda eine endlose aufzählung was ihr an uns toll findet. Gehe einfach zu ihm wenn er alleine ist weil wenn seine kumpels dabei sind dann wird das nix glaub mir und nimm auch nicht deine beste freundin mit das macht sich auch schlecht. Frag ihn einfach ob er kurz zeit hat weil du mit ihm reden willst aba sage es nicht so das er was vermuten kann...sei einfach ganz normal als ob es um die schule gehen würde oder so. und dann fange blos nicht an mit " jaaa du bist so toll ich bin hals über kopf in dich verliebt", sag ihm einfach dass er dir auffällt weil er sich von den anderen nterscheidet und nicht so langweilig ist , mehr auch nicht und dann natürlich auch das du ihn magst aber nichts von verliebt sagen..das kann er sich auch selber denken.

1

Jungs sind nicht so wie du denkst.

1

Also,du musst rausfinden ob er es lieber mag das du es ihm persönlich sagst oder lieber nicht. Ich fände Brief besser. Aber jeder mag was anderes".  Finde es heraus und tu es so, wie es ihm am besten gefällt. Manche Jungs mögen auch Romane 

Das ist doch bei jedem Jungen anders ^^ . Ich persöhnlich freue mich wahnsinnig wenn meine Freundin Gefühle zeigt ...allerdings gehöre ich auch eher in die nachdenkliche/romantische Kategorie . Ein Junge der für sich einen starken Bezug zur "männlichkeit" im gehobenen Sinne (z.B der typische Macho)- sieht , wird mit einem "Ich liebhe doch" ö.Ä. weniger anfangen können als wenn du dich einfach in körperliche Nähe begibst . (bspw. Kopf an die Schulter etc.) Natürlich muss er dich in diesem Fall etwas kennen und attraktiv finden .

Was sind Gesprächsthemen bei Jungs?

Ich bin auf einer mädchenschule, habe also fast keinen kontakt mit jungs, kenne aber einige, mit denen ich schonmal versucht habe zu schreiben, allerdings hatte ich das gefühl, dass sie nur genervt von mir sind. also bräuchte ich jetzt mal gute gesprächsthemen, falls es mal wieder zu einem kommen sollte ;D

...zur Frage

Liebe persönlich gestehen, aber wie? Die richtigen Worte fehlen

Hallo, Ich möchte morgen einem Jungen aus meiner Schule meine Liebe zu ihm gestehen. So Auge in Auge. Wie formuliere ich eine solche Liebeserklärung? Ich bin 16 und er noch 15

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man einem Jungen indirekt sagen dass man ihn liebt?

Wie soll ich das formulieren? Ich will nicht schreiben: "ich liebe dich." Das ist zu früh, kann ich es anders indirekt formulieren?

...zur Frage

Lieder zum Liebe gestehen?

Also, ich suche Lieder um einen Jungen die Liebe zu gestehen. Ich persöhnlich will das nicht machen, aber ich mag Lieder in die ich mich hineinversetzen kann! Schon mal danke ≧∇≦

...zur Frage

Indirekt jemandem liebe gestehen!?

Ich m14 stehe auf einen Jungen. Wie kann ich ihm indirekt seine liebe gestehen sodass er es mitbekommt.

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?