Suche einen Anime mit Dämonen und so weiter?

10 Antworten

Hey :)

Kyou Kara Maou find ich echt gut, der Protagonist hat zwar keine weißen Haare, aber es geht um Dämonen & die Story ist spitze :)

Beschreibung:
Yuri ist ein ganz normaler, Baseball liebender Highschool Schüler. Eines Tages versucht Yuri einen ehemaligen Klassenkameraden vor einer Gruppe von Ganoven zu retten. Diese schnappen sich Yuri, schleppen ihn in eine öffentliche Toilette und tauchen Yuris Gesicht in das Toilettenwasser. Als sie die Spülung betätigen, wird er in eine andere Welt befördert.
Weil Yuri schwarze Augen und schwarze Haare hat, wird er in ein Schloss gebracht und zum Maou, also dem Dämonenkönig gekrönt! Wird er damit enden, ein Land zu regieren, umgeben von seinen außergewöhnlich attraktiven Untertanen oder wird er es schaffen wieder zurück in seine richtige Welt zu gelangen? (Quelle: proxer.me)

Black Butler
Death Parade(jetzt nicht direkt Demone, eher Todesgötter)
Inu x Boku SS
Inu Yasha
Kamisama Hajimemashita
Owani no Seraph

Hallo,

Habe letztens the devil is a Part-timer entdeckt. Sogar auf deutsch.

Lg

Schön das wer hier guten Geschmack hat. Ein erstklassiger Anime auch wenn ich mir den lieber mit original stimmen anhöre.

1
@Victor425

Dank^^ ja, ich finde die Synchronisation ist nicht sehr gut gelungen^^ aber immerhin mal einer der übersetzt wurde.

0

Kennt jemand einen guten Anime mit Dämonen?

Ich suche einen Anime, am besten etwas mit Dämonen, so etwas wie "Black Butler/Kuroshitsuji" oder "The Devil is a Part-Timer".

Von mir aus auch Yaoi, ich mag Yaoi sehr gerne, und gegen Ecchi oder Yuri hab ich auch nix^^

Es sollte schon eine ernstere Story haben, aber auch mit viel Humor. Natürlich auch mit einer Romanze, sonst wäre es ja i-wie langweilig XD

Vielen Dank schon einmal im Vorraus^^

...zur Frage

Mädchen verliebt sich in einen Dämonen (Anime)?

hi, suche einen Dämonen romance Anime (zb wo das Mädchen sich in einen Dämonen verliebt.)

...zur Frage

Suche Anime,wo sich ein oder mehrere Dämonen in ein Mädchen verlieben

Wie oben schon angegeben,suche ich einen Anime wo sich ein Dämon in ein Mädchen verliebt ^^ Ich bin ein großer Fan von Hiiro no Kakera und nun suche ich einen so ähnlichen Anime

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Suche guten Fantasy Anime mit Bad Boy und Dämonen,Übernatürliches?

Hii :D Also..Ich bin recht neu in der Anime ,,Sache" ? xD Und ich suche einen Anime zum suchten ^^ Bin nämlich nen riesen Fan von Fantasy,Magie,Vampire und sowas :D Habe bis jetzt immer nur sowas wie Teen Wolf,Lost Girl, Vampire Diaries oder so geschaut,bin aber fertig mit denen.Und wollte deshalb wissen ob es sowas auch in Anime Form gibt? Er sollte wenn möglich folgendes beinhalten: -Magie,Fantasy,Übernatürlich(Sowas eben) -Dämonen (Sie oben) -Böse gut aussehende Bad Boys >:D -Ne richtig geile und spannende Story - -Nicht zu viel Comedy, Romance ist Okey und eben Action

Danke schonmal ^^ Lg

...zur Frage

Anime mit dämonen und action etc?

Suche einen anime mit einem Jungen der sich in einen overpower dämon verwandeln kann wie zum Beispiel in owari no seraph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?