Suche einen Anime mit Dämonen und so weiter?

10 Antworten

Hey :)

Kyou Kara Maou find ich echt gut, der Protagonist hat zwar keine weißen Haare, aber es geht um Dämonen & die Story ist spitze :)

Beschreibung:
Yuri ist ein ganz normaler, Baseball liebender Highschool Schüler. Eines Tages versucht Yuri einen ehemaligen Klassenkameraden vor einer Gruppe von Ganoven zu retten. Diese schnappen sich Yuri, schleppen ihn in eine öffentliche Toilette und tauchen Yuris Gesicht in das Toilettenwasser. Als sie die Spülung betätigen, wird er in eine andere Welt befördert.
Weil Yuri schwarze Augen und schwarze Haare hat, wird er in ein Schloss gebracht und zum Maou, also dem Dämonenkönig gekrönt! Wird er damit enden, ein Land zu regieren, umgeben von seinen außergewöhnlich attraktiven Untertanen oder wird er es schaffen wieder zurück in seine richtige Welt zu gelangen? (Quelle: proxer.me)

Black Butler
Death Parade(jetzt nicht direkt Demone, eher Todesgötter)
Inu x Boku SS
Inu Yasha
Kamisama Hajimemashita
Owani no Seraph

Hallo,

Habe letztens the devil is a Part-timer entdeckt. Sogar auf deutsch.

Lg

Schön das wer hier guten Geschmack hat. Ein erstklassiger Anime auch wenn ich mir den lieber mit original stimmen anhöre.

1
@Victor425

Dank^^ ja, ich finde die Synchronisation ist nicht sehr gut gelungen^^ aber immerhin mal einer der übersetzt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?