Haikyu Characters, welchen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenma Kozume 36%
Kageyama Tobio 21%
Rintaro Suna 14%
Kuroo Tetsurou 7%
Nishinoya Yuu 7%
Keiji Akaashi 7%
Coach Ukai.. 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kageyama Tobio

Im Laufe des Animes kann man sehr gut erkennen, wie sich Kageyama verbessern möchte und auch alles dafür tut, um mit Hinata gut umzugehen. Zwar zeigt er das nicht, aber ich denke, dass es ihm wirklich wichtig ist sich an Hinata anzupassen und nicht einfach für sich selber Volleyball zu spielen. Ich liebe seine Art, er mag zwar oft rücksichtslos wirken aber im Inneren möchte er nur das Gute für sein Team. Außerdem konnte man im Laufe des Animes erkennen, dass er mit seinem Team spielt, und nicht wie damals, alleine gegen den Rest zu spielen. Er heißt nun nicht mehr „König des Spielfelds“. Er hat sich wirklich gut entwickelt, was mir wirklich gefallen hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 2016 Anime
Kuroo Tetsurou

Tendou ist auch mein Lieblingscharakter.

Ich glaube ich hab so an die 20 Lieblingscharaktere allein aus Haikyuu xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
verreisterNutzer  05.06.2021, 10:11

Ich konnte keinen mehr hinzufügen. Aber ich mag auch fast alle Charaktere aus Haikyuu xD

Mein Lieblingscharakter.... hmmmmmmmmmm

Kenma Kozume

idk ich mag Kenma einfach ahhaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schaue regelmäßig Animes lol