Haikyu richtig schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime Haikyuu hat genau 4 Staffeln. Und ist somit also absolut richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
xxrobot123xx
Fragesteller

Aber sehe teilweise Leute die Ausschnitte aus Filmen auf TikTok hochladen

Takuna18  21.08.2023, 12:11
@xxrobot123xx

Das ist der Trailer für die Fortsetzung. Nach der 4 Staffel wird der Anime mit 2 Filmen Fortgesetzt, die zeigen wie es nach der 4 Staffel in Haikyuu weiter geht. Die Filme sind aber noch nicht raus. Und wann sie in deutsch rauskommen ist noch ungewiss.

Du liegst also nach wie vor absolut richtig mit den 4 Staffeln auf Netflix.

Der Anime hat 4 Staffeln und eine zweiteilige OVA (gibt noch ein paar anderen, aber die sind nicht relevant bzw. eher Bonus). Alles davon gibt es auf Netflix.

Es wurden noch zwei Sequel Filme angekündigt, wann die in Japan erscheinen ist noch nicht bekannt.