Eurer Lieblings Charakter aus Haikyu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ziemlich viele. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vielleicht Tendou nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Ich mag das ganze Karasuno-Team total gerne, das ist so eine schöne chaotische Truppe, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Kageyama mein persönlicher Favorit ist. Er ist einer der Charaktere, die die größte Entwicklung zurücklegen, es ist einfach schön zu beobachten, wie er im Verlauf der Serie auftaut.

Hinata ist für mich aber fast gleichauf. Er ist so ein aufgewecktes, begeisterungsfähiges kleines Energiebündel, man muss ihn einfach gern haben.

Ich liebe vor allem die Dynamik und Interaktionen zwischen den beiden, sie bilden echt eine tolle Kombi. :-)

Liebe Grüße!

Mein Lieblingscharakter ist Yu Nishinoya weil er charismatisch und talentiert ist. Seine lebhafte Persönlichkeit, sein Engagement für das Volleyballteam und seine beeindruckenden Libero-Fähigkeiten haben mich fasziniert und zu seinem Fan gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Ist zwar nicht so gewöhnlich aber ich mag Yaku aus Nekoma sehr.

Anonym345950
Fragesteller

Doch hat schon was 👍

Nishinoya Yuu und Kuro Tetsuro