Lieblings Jojo Charakter?

4 Antworten

Bei mir ist es wie bei AbyssMage, ich mag auch ziemlich viele und der Charakter den ich von meinen "Lieblingen" sozusagen am meisten mag wechselt ab und zu mal. Momentan ist es schon seit längerem Gyro.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Speedwagon! Ohne ihn und die Speedwagon Foundation hätte die Joestar-Blutlinie niemals überlebt/bzw. wäre es sehr viel schwerer gewesen.
Pluspunkt für Beste waifu :)

Ich mag ziemlich viele Charaktere in Jojo, deshalb wechselt häufig mein Lieblings Charakter... Momentan ist es aber Abbacchio ^^

FAST ALLEEEEEEEEE🌺🌺🌺😁😁😁😁😁😁😁

Außer Vanilla ICE, chokolata und seko, die hasse ich🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne