Haikyu?

5 Antworten

Naja ich habe zwar nicht jede Folge gesehen, jedoch muss ich sagen, manches kann stimmen, jedoch ist es meiner Meinung nach ziemlich übertrieben dargestellt, z.B. wie hoch Hinata springt, kann ich mir im realen leben nicht vorstellen. Bei diesen Theorien würde ich mich eher an das echte Training halten

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Sunaa bestätigt

Es gibt auf YouTube Videos von Profispieler*innen die das beurteilen und sie waren ziemlich zufrieden - das Niveau entspricht natürlich nicht einer Schulmannschaft, da musst du klar Differenzieren was möglich ist und was Fiktion

Vieles ist richtig von dem was die sagen/zeigen, manches ist aber eher übertrieben und nicht so wie im echten Leben dargestellt. Manches würde in Echt nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

viele Dinge funktionieren tatsächlich im echten Leben. Sowas wie Tsukishimas Block, wo er einfach mitten in der Luft seine Richtung ändert, ist aber einfach übertrieben. Ist einfach ein shounen, da werden Dinge eben actionreicher rübergebracht.

Woher ich das weiß:Hobby