Was ist euer Lieblingssport Anime?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Haikyu!! 38%
Ich mag keine Sport Animes... 24%
Kuroko´s Basketball 14%
Ein andere der leider nicht auf der Liste ist er heißt... 10%
FREE! 5%
Inazuma Eleven 5%
Captian Tsubasa 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haikyu!!

Is der einzige den ich kenne schau erst seit drei Monaten 😅

Inazuma Eleven

Freut mich, den hier in der Liste zu sehen. :D (Erscheint mir leider nicht so bekannt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Rabendrache
Fragesteller

Ich hab ihn früher mal angeschaut aber leider nie zu ende :x

Ein andere der leider nicht auf der Liste ist er heißt...

Bin kein großer Fan von Sport (Anime), aber Birdie Wing oder auch Keijo!!!!!!!! haben mir persönlich doch ganz gut gefallen.

Diary of Our Days at the Breakwater und Slow Loop waren auch ganz witzig, wenn man fischen als Sport sieht! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Rabendrache
Fragesteller

Kann man die auch auf Netflix anschauen :o?

Lion1012  31.10.2022, 14:32
@Rabendrache

Nope...

  • Diary at Our Days at the Breakwater (Wakanim)
  • Slow Loop (Wakanim oder Crunchyroll "Premium")
  • Keijo!!!!!!!! (Crunchyroll "Premium")
  • Birdie Wing (Crunchyroll "Premium")
Kuroko´s Basketball

Aktuell knb aber ich denke Blue Lock wird mein neuer fav Sport Anime wenn die erste Staffel komplett draußen ist. Bis jetzt 10/10

FREE!

Als ehemaliger Leistungsschwimmer, gibt es nur einen ultimativen Sport 😊