"Interessante" Fillerfolgen aus Naruto?

2 Antworten

In der Filler-Ära von Naruto gibt es tatsächlich einige Fillerfolgen, die es wert sind, angeschaut zu werden. Ab Folge 143 kannst du folgende Filler-Episoden betrachten:

  • - Folge 148: "Die Suche nach den Raubtieren"
  • - Folge 151: "Meister gegen Schüler: Der Kampf von Gottesanbeterin-Sensei"
  • - Folge 152: "Freundschafts-Schüler-Liebesdreieck"
  • - Folge 169: "Rematch: Gai gegen Lee"
  • - Folge 170: "Der geschlossene Kreislauf"

In Bezug auf Orochimaru gibt es in den Fillerfolgen nach Folge 143 ein paar Episoden, in denen er auftaucht oder erwähnt wird:

  • - Folge 152: "Freundschafts-Schüler-Liebesdreieck" (Orochimaru erscheint kurz)
  • - Folge 154: "Naruto auf den Spuren des Vorbilds" (Orochimaru taucht auf)
  • - Folge 157: "Assassine des Nebels" (Orochimaru wird erwähnt)

Viel Spaß beim Schauen!

(319) Naruto Shippuden Fillers to Skip & Fillers Worth Watching! - YouTube

(319) Naruto Filler Episodes You NEED TO WATCH - YouTube

Online gibts verschiedene Guides, die haben idR alle verschiedenen Meinungen, aber kannst ja mal schauen, welche Folgen am häufigsten empfohlen werden

NebulaGhost  18.08.2023, 01:05

Vielen Dank. ❤️

Ruzzzzzzzz  18.08.2023, 01:08
@NebulaGhost

Du könntest auch, und das hätte ich im Nachhinein gerne gemacht, zuerst chronologisch alle story-wichtigen Folgen schauen, mMn ist das Erlebnis besser, wenn die doch sehr ernsten Themen nicht alle paar Folgen durch lustige/unnötige Filler gestört werden - und dann irgendwann wenn du Naruto durch hast und dich die Nostalgie packt die Filler schauen

Oder du schaust die Filler unabhängig von den restlichen Folgen gesondert z.B. beim Gemüseschneiden/Nägel lackieren/Essen etc, also als leichte Unterhaltung nebenbei

NebulaGhost  18.08.2023, 01:15
@Ruzzzzzzzz

Vielen Dank für die nützlichen Tipps!

Deine Empfehlung zeigt, dass du wirklich darüber nachgedacht hast, wie man das bestmögliche Erlebnis aus der Serie herausholen kann.

❤️🥰👍

Ruzzzzzzzz  18.08.2023, 01:17
@NebulaGhost

Haha, ja das hab ich, als ich damals Naruto geschaut habe, wusste ich noch gar nicht was ein ´Filler´ ist und war immer verwirrt, warum manchmal plötzlich so komische Sachen passieren😭😭 Das hat mein Erlebnis auf jeden Fall verschlechtert lol

NebulaGhost  18.08.2023, 01:19
@Ruzzzzzzzz

Ja same..🤣 schaust du jetzt auch noch One piece zu ende einfach weil du wissen willst was das ONE PIECE ist. Ich raste aus....🤣🤣

Ruzzzzzzzz  18.08.2023, 01:23
@NebulaGhost

Omg 💀💀💀💀 ich muss beichten, dass ich One Piece nie geschaut habe 😭 ich schäme mich sehr, aber nachdem ich alle! Naruto Folgen durch hatte konnte ich keinen so ultralangen Anime mehr schauen, ich war am Ende 😭

Ich denke aber seit ein paar Wochen nach, ob ich mal reinschauen soll, ich nehm dein Kommentar wohl mal als Zeichen des Schicksals lol

NebulaGhost  18.08.2023, 01:27
@Ruzzzzzzzz

Ich denke du bist dann ne weile dran, hier ne berechnung:

es gibt 1072 One Piece-Folgen mit jeweils durchschnittlich 20 Minuten Laufzeit. Wenn du großzügig angenommen 6 Stunden pro Tag damit verbringst, könntest du sie in etwa 60 Tagen durchschauen.