Sind die Filler in Naruto Classic sehenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Filler Folgen. 😁 Ist mal was anderes. Vor allem ist es meiner Meinung nach cool, wenn ich mehr über die Nebencharaktere als nur über die Hauptcharaktere erfahre. 😁 Oder wenn es mal ein paar lustige Filler Folgen sind, wenn es in den eigentlichen Folgen gerade richtig mit etwas langgezogenen Kämpfen abgeht. Eine gute Abwechslung, finde ich. Es ist aber dir überlassen, ob du die Filler Folgen schaust oder, ob du die Filler Folgen einfach überspringst.

Ich persönlich würde dir die Filler Folgen empfehlen. 😁 Du kannst auch sonst einfach versuchen, die Filler Folgen zu schauen und wenn sie dir nicht zusagen sollten, dann kannst du die Filler Folgen ja immer noch überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Einer belangloser als der andere. War immer echt eine Seuche.

einfache frage für mich xD, nein. also ja zum chillen und einpennen aber wenn man einen guten anime schauen will Nein. :)