Lieblings Haikyu Charakter?

Achja Begründung wäre cool.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kageyama 28%
Andere/r 28%
Kenma 17%
Hinata 11%
Oikawa 11%
Bokuto 6%
Atsumo 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kageyama

Hallo!

Ich mag das ganze Karasuno-Team total gerne, das ist so eine schöne chaotische Truppe, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Kageyama mein persönlicher Favorit ist. Er ist einer der Charaktere, die die größte Entwicklung zurücklegen, es ist einfach schön zu beobachten, wie er im Verlauf der Serie auftaut.

Hinata ist für mich aber fast gleichauf. Er ist so ein aufgewecktes, begeisterungsfähiges kleines Energiebündel, man muss ihn einfach gern haben.

Ich liebe vor allem die Dynamik und Interaktionen zwischen den beiden, sie bilden echt eine tolle Kombi. :-)

Liebe Grüße!

Andere/r

Nishinoya, find ihn lustig, finde ihn auch sehr süß, besonders wenn die Haare nass sind

Hinata

Die Entscheidung ist mir schwer gefallen denn eigentlich sind Hinata und Kageyama beide zusammen meine Lieblings Haikyuu Charaktere.

An denn beiden mag ich einfach alles. Ihren Charaktere, ihre Talente, ihre gemeinsamen lustigen und coolen Momente, ihre tolle zusammenarbeit als Team auf dem Spielfeld, einfach alles ich mag die beiden einfach sehr. Genau wie den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hi ich kann mich nicht wirklich entscheiden:)

Aber auf jeden Fall Kageyama, Noya, Kenma, Kuuro und irgendwie auch Oikawa:)

Andere/r

Hi,

Daichi Sawamura

Begründung: Ich mag einfach seinen Charakter und kann mich mit ihm am besten identifizieren. Er ist sehr fair und gibt allen eine Chance.

LG Samsoli