Was für ein Typ Charakter nervt dich in einem Anime am meisten, kommt aber regelmäßig vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Charaktere, die nichts checken, egal ob es jetzt in die Datingrichtung geht, oder bei absolut offensichtlichen Sachen, die direkt einleuchten.

Sowie auch dieses "Ahh, nein, das können wir doch nicht machen." oder "Er hat zwar alle meine Freunde vernichtet, aber jeder hat doch eine zweite Chance verdient."

Ich glaube, das sind so die beiden nervigsten Charaktertypen für mich.

  • Heldenkomplex manchmal
  • viele tsundere, nicht alle, aber viele

Der verweichlichte Hauptcharakter, der bei jeder Kleinigkeit rot anläuft und alles und jedem vergibt.

Moralapostel und Gutmenschen, so wie Naruto z. B.

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut