Haikyu, welches Team?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Karasuno 44%
Nekoma 44%
Shiratorizawa 11%
Aoba Johsai / Seijou 0%
Fukurodani 0%
Dateko 0%
Nohebi oder andere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nekoma

ganz knappe kiste mit karasuno.

aber nekome auch schon wegen den ships😂

und weil kenma echt gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Shiratorizawa

Fukurodani, Nekoma und ein paar andere mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nekoma

So sehr ich Karasuno mag, aber Nekoma steht für mich noch darüber.

Karasuno

Definitiv Karasuno. Und nicht weil es das Main Team ist. Sondern weil ich die Charaktere einfach nur liebe. Es gibt einfach kein besseres Team als Kageyama und Hinata. Und keinen besseren Libero als Nishinoya. (Meine persönliche Meinung)

Nekoma

Ich mag auch Karasuno, aber Nekoma ist immer noch Platz eins.