Sport Anime?

4 Antworten

Hallo!

Ich meine mich zu erinnern, dass es Free! mal eine ganze Weile lang bei Prime gab, aber der scheint aktuell nicht verfügbar zu sein. Es gibt noch Captain Tsubasa, der ist aber schon etwas älter...

Wenn dir Haikyu!! gefallen hat, kann ich dir diese Sport-Anime hier wärmstens ans Herz legen (du könntest ja z.B. ein 14-tägiges Probe-Abo bei Crunchyroll ausprobieren und vor Ablauf der Testzeit stornieren):

  • Run with the Wind (ist vom gleichen Studio wie Haikyu!! und das merkt man, ist total herzerwärmend!)
  • Sk8 The Infinity (kann man sogar kostenlos bei Wakanim schauen)
  • Tsurune
  • Blue Lock
  • Aoashi (kann man kostenlos bei Crunchyroll gucken)
  • Chihayafuru

Liebe Grüße!

Abgesehen von Haikyuu!! hat Amazon Prime nur diese hier:

  • Captain Tsubasa - Superkickers
  • Free!
  • Kuroko no Basuke
  • Dive!!

Kuroko no Basuke und Free gibt es aber teils auch bei Netflix und Crunchyroll.

Weitere empfehlenswerte Sport Anime bei CR wären:

  • Backflip!!
  • WAVE!! -Let's go surfing!!-
  • Blue Lock
  • sk8 the infinity
  • Tsurune
  • Yuri!!! On ICE!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Slam Dunk

Ao Ashi

Free

Blue Lock

Kuroko no Basket

Hajime no Ippo

Birdie Wing

Captain Tsubasa

Inazuma Eleven

Ping Pong The Animation

Ob die auf Amazon Prime zu sehen sind weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Mupfel449
Fragesteller

Vielen Dank

Ich weiß nicht ob es das auf Prime gibt oder ob das als Sport zählt:

-Food Wars

Da geht's um Wettkampf Kochen (Logischer weiße)

Der Anime ist richtig krass, kann ich dir nur empfehlen.