Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Naruto
  • Demonslayer
  • Fruitbasket
  • Onepiece
  • Bungo stray dogs
  • Attack on titan
  • The Seven deadly sins
  • Dr. Stone
  • Dragonball z
  • Deathnote
  • Erased
  • Clannad
  • Servamp
  • Oshinoko
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • Danganronpa
  • Another
  • Hunter x hunter
  • Sk8
  • Tokyo revengers
  • Tokyo Ghoul
  • Fairytail
  • Haikyu
  • Free!
  • High-rise invasion
  • Darwins game
  • Talentless nana
  • Angels death
  • Zoom100
  • Highschool dxd (harem)
  • Steins gate
  • Banana fish
  • Re;zero
  • Darling in the franxx
  • Detektiv conan
  • Edens zero
  • Monster
  • Spy x family
  • Buddy dadies
  • My hero academia
  • Assassination classroom
  • Blue look
  • The Promised neverland
  • Grand blue
  • Your name
  • Love is war
  • Inuyasha
  • Hells paradise
  • Linkclick
  • Overlord
  • Seraph of the end
  • Dororo
  • Bleach
  • Trinity blood
  • Vampir knight
  • Vampire in the garden
  • Kaze no stigma
  • The case study of vanitas
  • Highschool of the death
  • Full Metal Alchemist
  • JOJOS BIZZARE ADVENTURE
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
F0TZE666
Fragesteller

Guten Tag,

ich bin mir sicher das da viele gute Anime dabei sind.

ich hab tragischer weise hab ich leider grade nicht die Zeit mich ausführlich mit deiner liste auseinander zu setzen werde ich später noch eine weitere Antwort schreiben wenn ich mir deine Liste angeguckt habe.

LG

Der Fragesteller

Isalein23  19.08.2023, 14:13
@F0TZE666

Ok, alles gut. Aber am meisten würde ich dir dr. Stone vorschlagen, weil der etwas unbekannt ist und extrem gut. ^^

F0TZE666
Fragesteller
@Isalein23

Guten Tag,

ich hab mich mit deiner liste jetzt nochmal auseinander gesetzt und da sind wirklich echt gute Animes mit bei die ich schon geguckt habe und ich gebe dir recht Dr. Stone ist ein extrem guter Anime den ich aber auch schon geguckt habe, aber es sind auch ein paar Anime dabei die ich noch nicht gesehen habe und echt gut aussehen.

ich Freue mich schon die Anime zu gucken.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag/Abend oder ein schönes Wochenende je nachdem wann du das Liest.

LG

Der Fragesteller

F0TZE666
Fragesteller
@Isalein23

Guten Tag,

ich bedanke mich nochmal für die ganzen Anime Empfehlungen und bin mir sicher das auch andere die grade nach neuen Anime suchen die sie noch gucken können hier eine große Auswahl haben werden die sie noch nicht geguckt haben

LG

der Fragesteller

  • Great Pretender
  • A certain scientific Railgun
  • Durarara
  • Non Non Biyori
  • Hinamatsuri
  • Haikyu
  • Welcome to the Ballroom
  • Tsurune
  • K-On
  • Idolish7
  • Inuyashiki
  • Azumanga Daioh
  • GTO: Great Teacher Onizuka
  • Cells at Work
  • ...
F0TZE666
Fragesteller

Guten Tag,

ich bedanke mich recht herzlich das du mir Anime Empfohlen hast.

Ich habe zwar schon ein paar Animes von denen geguckt, aber es sind auch welche dabei die ich noch nicht gesehen habe, aber auch schon gesucht habe.

Ich freue mich schon die mir Unbekannten Animes zu gucken.

LG

der Fragesteller

Clannad

Oshi no Ko

Full Moon

Konosuba

Grand Blue

Scums Wish

Elfen Lied

To your Eternity

Kiznaiver

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
F0TZE666
Fragesteller

Guten Tag,

in der liste sind viele Anime die ich schon geguckt habe, aber auch viele die ich noch nicht geguckt habe.

ich werde mir deine Empfehlungen gerne Angucken.

ich bedanke mich schon mal für die Anime.

LG

Der Fragesteller

Du kannst mit naruto anfangen. Ein guter Einsteiger meiner Meinung nach. Hab damit auch gestartet 😅

Woher ich das weiß:Hobby
F0TZE666
Fragesteller

Guten Tag

bei diesem Thema bin ich auch deiner Meinung das Naruto ein guter Anime zum reinkommen ist aber ich bin nicht der größte fan von diesem Anime weil er so viele Füllerfolgen hat und deswegen fang ich ihn eher ungerne an, aber trotzdem danke für deine Antwort

Liebe Grüße

Der Fragesteller

Demon slayer, spy x family, your name und Oshi no ko sind meine Empfehlungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung