Was sind eure Lieblings Anime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Forest of Piano
  • Lookism

Sind alle auf Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Naja von meinen Lieblings Anime gibt es nur die wenigsten bei Netflix oder Prime.

  • JoJo's Bizarre Adventure (Netflix (nicht vollständig))
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!! (Netflix/Prime)
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer (Netflix?)
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased (Prime)
  • Berserk (Netflix)

Die andern gibt es alle bei Crunchyroll oder auf Disc.

Ich gebe einfach mal ein paar weitere Beispiele für Prime und Netflix ab:

  • Deadman Wonderland
  • Overlord
  • Hunter x Hunter
  • Hellsing
  • Servamp
  • Saiki K
  • Kuroko no Basuke
  • Death Parade
  • Seraph of the End
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Lieblings Anime ist Haikyuu und ich weiß bin altmodisch abe Rang auch Detektiv Conan. Und es gibt ein neuen Anime „meine ganz besondere Hochzeit“ die finde ich voll gut und die kann man auf Netflix schauen

Seraph of the end gibt es auch Netflix. Ist einer meiner Lieblingsanime.

Und Diabolik lovers,gibt es leider weder auf Netflix noch auf Prime ,aber auf YouTube gibt es Abschnitte vom Anime (Mein Lieblingsanime)

Maid Sama kannst du auf YouTube finden ,sowie auch assassination classroom.

Netflix:

  • Blue Period
  • Jojo´s Bizzare Adventure
  • Kakegurui
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Oooku
  • Teasing Master Takagi-san
  • Vinland Saga

Die Live Action von One Piece fand ich auch toll.