Haikyu Staffel 5?

2 Antworten

Neue Folgen der Serie in Form von Staffel 5 wird es voraussichtlich nicht geben, fortgesetzt werden soll Haikyu!! aber dennoch. Im August 2022 kündigten die Verantwortlichen  zwei neue Filme an, welche die Handlung abschließen werden.
Viel ist über die beiden Filme bisher nicht bekannt. Weitere Informationen sollen erst im August 2023 enthüllt werden. Damit steht wohl fest, dass wir uns noch ein Weilchen gedulden müssen, bis wir erfahren, wie die Geschichte rund um Shoyo Hinata und seine Freunde weitergeht. Vor der japanischen Kinopremiere dürften die Filme nicht bei Netflix erscheinen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat