Lustigste Haikyu Momente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es 4t-Klässer-Humor ist finde ich die Szene witzig wo, ich glaube es war Tsukishima, auf Toilette geht und Kageyama sowas sagt wie "Der geht scheißen" und dann Hinata "Ohh sag wenigstens kacken, du bist du vulgär!" und dann geht dieses "Scheißen!" - "Kacken!" so hin und her😅.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
annaelisa080
Fragesteller

Ne das war Yamagutchi oder wie der auch geschrieben wird. Tsukishima hat dann gesagt, dass er glaubt dass er nicht auf Klo gegangen ist.

Der Captain von Nohebi macht sich über Kuro's Haare lustig

Kenmas Gesichtsausdrücke, wenn er unkonzentriert ist "Die Gravitation ist Schuld"

Für mich gab es viele lustige Szenen aber am meisten finde ich wo hinata kageyama mit dem Ball am Hinterkopf getroffen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
annaelisa080
Fragesteller

iconic 👌🏼