Kommt der Haikyuu Film auf Netflix?

2 Antworten

Der lief nur in Japan in den Kinos. Der Film kommt wahrscheinlich erst im April in Deutschland raus und bis der dann auf Netflix läuft kann es gut und gerne nochmal 1-2 Jahre länger dauern. Aber wann genau er auf netflix läuft ( falls er auf netflix kommt ) weis keiner .

Colenau
Fragesteller

Dankeeee!

bestimmt irgendwann mal (ich hoffe es), aber so schnell wird das leider nicht auf Netflix verfügbar sein =(

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!