In welcher Reihenfolge soll ich Haikyu(u)! gucken?

4 Antworten

❗ Die Filme sind nur Zusammenfassungen❗

• Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang

↪ Zusammenfassung Folge 1-13

• Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verliere

↪ Zusammenfassung 14-25

• Haikyu!! Movie 3 - Talent und Gespür

↪ Zusammenfassung 2 Staffel

• Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte

↪ Zusammenfassung 3 Staffel

  1. Haikyu!! (S1)
  2. Haikyu!! (S2)
  3. Haikyu!!: Karasuno High vs. Shiratorizawa Academy (S3)
  4. Haikyu!!: To the Top (S4)
Woher ich das weiß:Hobby
JaganshiHiei  11.10.2020, 17:24

Haikyu (S1-3) – Animax, Netflix, Wakanim

Haikyu!! (S4) – Wakanim

Die vierte Staffel "To the Top" läuft bei Wakanim. Die Filme sind nicht notwendig, weil sie nur Zusammenfassungen der ersten drei Staffeln sind.

KleeneFreche, UserMod Light  11.10.2020, 17:22

Oh Sorry, hätte ich fast vergessen. Vor der vierten Staffel kommt noch die OVA Land vs Sky, die ist ebenfalls bei Wakanim.

Ich liebe Haikyuu ich hab die ersten 3 Staffel 3 mal durch geschaut und jetzt bin ich gerade bei der 4. lol. Also einfach Staffeln 1-4 der Reihe nach anschauen. Die Filme hab ich mir auch paar angeschaut aber hab schnell gemerkt dass es nur eine Zusammenfassung ist. Wirst auf alle Fälle nicht bereuen den Anime geschaut zu haben. :)

Merema06  24.02.2021, 14:56

Hab eine Frage ist haikyuu to the top Staffel 4? Bin voll verwirrt