Sehen sich die beiden ähnlich bzw. könnten die Geschwister sein?

6 Antworten

Könnte man beurteilen, wenn die Bilder nicht komplett verschiedene Gesichtszüge zeigen würden.

Ja schon, aber Geschwister müssen nicht unbedingt gleich aussehen. Ich zum Beispiel hab blonde Haare und meine schwester dunkelbraune. Ich kenne auch Zwillinge die komplett anders aussehen

könntet schon Geschwister seien, manchmal sehen Geschwister ja auch gar nicht gleich aus, aber die Augen sehen meiner Meinung nach schon ähnlich aus, das kann aber natürlich auch Zufall sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht

Ich und meine Geschwister schauen total unterschiedlich aus...also ka