Woher bekomme ich ein Attack on Titan Cosplay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Schau mal auf Amazon, bei sowas findest du dann eine Jacke: http://www.amazon.de/Shingeki-Angriff-Scouting-Cosplay-weiblich/dp/B00E955BQK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451418579&sr=8-2&keywords=attack+on+titan+jacke <- Da z.B^^

Den Rest kann man sich eigentlich selbst machen/holen oder hat man da. Z.B. eine weiße Hose, eine weiße Bluse und Stiefel. Dann noch ein schwarzes Tuch und ein roter Schal - kann man sich auch leicht besorgen, wenn man noch keins hat. Das 3D-Manövergerät ist dann schon schwieriger, aber das kann man aus Kartons oder mit Pappe basteln, wenn man es überhaupt haben will. Bei den Gürtelschnallen habe ich mir einfach dünne Gürtel, die wir da hatten, genommen und geschickt befestigt - ging auch alles super. Ich habe also wirklich nur die Jacke gebraucht und dafür habe ich um die 20€ bezahlt. Mein Cosplay war zwar nicht perfekt, aber konnte sich sehen lassen und dafür, dass ein normales Cosplay eigentlich immer über 100€ kostet, bin ich sau zufrieden.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kihan
Fragesteller

Ja so in etwa hatte ich das jetzt auch vor nur bei den Gürteln bin ich halt doch am überlegen ob ich vielleicht doch die Cosplay dinger kaufe da wir keine dünnen Gürtel Zuhause haben, wenn überhaupt neon pink und gelb XD Oder im allgemeinen keine passenden also würde der Preis anschließend aufs gleiche kommen schätze ich :D

LilliFlatt12  29.12.2015, 23:03
@Kihan

Viele meinen nur, zumindest von denen, die ich gesehen habe, dass die Gürtel irgendwie blöd wären da unbequem etc...aber deine Entscheidung ^^

Kihan
Fragesteller
@LilliFlatt12

Werde ich ja merken, und wenn, dann schicke ich es wenn möglich zurück XD Ich muss aber sowie so gucken ob ich auch passende finde da ich klein und dünn bin, wenn ich keine passenden finde muss ich mir sowieso was anderes überlegen xD

LilliFlatt12  31.12.2015, 15:11
@Kihan

Ich bin nur 1.56,5 und ebenfalls recht zierlich - und mir hat die Jacke trotzdem gepasst^^ Danke für das Sternchen :D

Kihan
Fragesteller
@LilliFlatt12

Ach dann muss ich mir ja keine Sorgen machen oder zumindest nicht allzu große Sorgen XD Gerne ;D

Schau dich mal bei Amazon um. Da sind die ganzen Cosplays von AoT gerade so im kommen. Musst halt schauen von welchem Anbieter du sie nimmst und so. Es gibt auch komplette Cosplaysets aber die sind meist teurer als wenn du alles einzeln kaufst :D

bin zwar kein cosplayer aber vielleicht suchst du mal nicht explizit nach mikasa cosplays sondern besser einfach nach nem roten schal oder so xD vielleicht ist das ja ähnlich wie bei markengedöns :D

Kihan
Fragesteller

Ok danke :D Das hat mir jetzt um einiges weitergeholfen, Frage ist dann nurnoch woher ich die Schuhe bekomme oder ob ich mir normale aus dem Schuhgeschäft hole :3