Attack on Titan Cosplay - 3D Manöver Ausrüstung Bauen?

1 Antwort

Hallo, ich habe selbst erst mit dem Cosplay angefangen und hab ewig nach ner deutschen Anleitung gesucht.

Gefunden hab ich das:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/50452/696096/?&sessident2=60b4eccb57225307927f94c6f9030043&login_fromhttps=0&login_fromhost=animexx.onlinewelten.com

Da ist auch ein Link für eine genauere, aber englische Anleitung und man muss sich auf der Seite anmelden, ist aber sehr interessant für Manga/Anime/Cosplay-Fans

Ich habe ein paar Bilder meiner bisherigen Skizzen dazu gepackt, vielleicht hilfts =) (Ich habe wie gesagt selbst erst vor ein paar Tagen angefangen)

Und ich benutze statt Worbla Creaflexx (Ist etwas Günstiger), damit mache ich die Schwertgriffe und für die Klingen Holz, die Box aus dicker Graupappe und das Gear an sich aus Dosen, Kabeln, Schläuchen und Graupappe.

Auf wunsch schreibe ich es auch detailierter ; )

hoffe ich konnte Helfen =)

Der Schwertgriff - (Computer, Games, Cosplay) Die "Reserve-Box" - (Computer, Games, Cosplay)