Wie eine Basis bei attack on titan bauen x Box Spiel?

1 Antwort

Es gibt in der Mission, wenn es die ist, die du meinst, vier vorgegebene Bauplätze, an denen du eine Basis bauen sollst.

Diese 4 Plätze sind auf der Karte mit jeweils roten Flaggen markiert.

In dieser Mission ist es eine Besonderheit, dass die Bauplätze erst erscheinen, wenn man einen Titanen besiegt hat, der dort erscheint.

Also geh zu dem auf der Karte markierten Platz, besiege die Titanen dort, warte kurz und ein Bauplatz erscheint. Dann begebe dich dorthin und baue eine beliebige Basis.

Wiederhole das an allen 4 Bauplätzen.