Wie hat es mikasa geschafft eren zu töten?

2 Antworten

Nachdem Mikasa Eren tötet wird der Titanenfluch aufgelöst, alle Menschen die in Titanen verwandelt wurden werden wieder zu Menschen und die Titanenwandler haben keine Kräfte mehr. Danach passiert noch ganz viel, da möchte ich dich nicht weiter Spoilern bzw. es ist zu kompliziert zum erklären. Aber nein, es wird keine neue Serie geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nice Spoiler.......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
keisotsu  22.11.2021, 17:45

Ich fühl dich so sehr hahahahahahah

Naoki94  22.11.2021, 18:10
@keisotsu

Aber das schon im Titel zu schreiben ist echt ein bisschen übertrieben. xD

keisotsu  22.11.2021, 18:16
@Naoki94

Retard halt, same shit mit Tonikawa falls du dich dran erinnerst xd