Attack on Titan woher weiß die Eule von Mikasa und Armin?
In Episode 58 (der attackierende Titan) wird Grischa von der Eule, die den attackierende Titan inne hat, über alles mögliche aufgeklärt. Und ganz zum Schluss dieser Folge, kurz bevor er Grischa den Titanen weiter gut, sagt er: "...Wenn du Mikasa und Armin retten willst." Die Eule selbst weiß nicht wessen Erinnerung da aus ihm spricht aber wie kann es eine Erinnerung sein, wenn Mikasa und Armin noch gar nicht geboren wurden? Ich hab bis heute nicht verstanden woher die Eule von den beiden wusste.
2 Antworten
WENN DU DIE SERIE NOCH NICHT DURCH HAST, IST DAS EIN SPOILER
+
+
+
+
+
+
Moin. Ich versuch es schnell zu erklären.
Und zwar es gibt mehrere Zeitschleifen. Das heißt, die 4 Staffeln die du schaust ist die Finale Zeitschlafe. Und alle sind verknüpft mit der Zeit. Es gab z.B. in der 1 Staffel eine OVA Folge die nicht direkt zur Story ist.
Die hieß glaub ich : Verirrt in der grausamen Welt - Folge E 8. Die ist sehr interessant. Und einer der wichtigsten Folgen. Kannst du auch auf Crunchyroll schauen.
Weil er und Grisha den gleichen Titanen teilen, dadurch sind sie verbunden. Es sind also seine Erinnerungen.
Okay das macht irgendwie Sinn auch wenn es ziemlich verstrickt ist. Danke
Ah also meinst du dadurch, dass es eine Erinnerung durch Eren ist, verschwimmt quasi der Rückblick durch die beiden Vorbesitzer des attackierende Titans?