Warum sagte die Eule zu Grisha Jäger "beschütze Armin und Mikasa" aus aot?

2 Antworten

Er bekam diese Erinnerungen von Eren oder Grisha ist nicht ganz klar, aber das liegt daran dass der Attack Titan in die Erinnerungen von zukünftigen Attack Titan Shifter sehen kann, jedoch entscheidet das der Zukünftige

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Wenn man den Titan bekommt, wird man automatisch mit allen Titenwandler verbunden. Das heißt, Attack Titan von der Vergangenheit sowie Zukunft. So teilen sich auch brüchige Erinnerungen.

Kurzgesagt war es Eren der in der Vergangenheit die „Eule“ mit diesen Wörtern manipuliert hat. Ist sehr kompliziert zu erklären