aot staffel 2folge 22 woher wusste er dieser typ von mikasa und armin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat der doch gesagt er weiß nicht von wem die Erinnerung ist

ka wie es im manga steht meine theorie ist das sich das wiederholt und Mikasa und Armin sind reinkarnation

oder

Die Erinnerung die bekommen hat sind die aus der Zeitlinie die gerade stattfindet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Uff, hatte das ausversehen als Kommentar gepostet:

Die sogenannte Koordinate kennt kein Raum und Zeit. Dadurch das alle vom Volke Ymir damit verbunden sind, hat Eren Krüger die Erinnerungen von Grisha unbewusst abgerufen. Und somit kahm dieser Satz zustande.

Ist noch nicht genau geklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
CompUter345THg  02.07.2019, 01:55

Die sogenannte Koordinate kennt kein Raum und Zeit. Dadurch das alle vom Volke Ymir damit verbunden sind, hat Eren Krüger die Erinnerungen von Grisha unbewusst abgerufen. Und somit kahm dieser Satz zustande.