Levi Ackermann und Mikasa?

5 Antworten

Jetzt rein vom Verhalten her, haben die nicht wirklich eine Beziehung zueinander.

Von der Verwandtschaft her sind die beiden entfernte Verwandte. Vlt entfernte Cousins oderso.

Sie sind weit entfernt verwandt und sonst haben sie keine großartige Beziehung zueinander.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Sie sind Bluts verwand da sie die letzten beiden Ackermanns sind aber ich glaube sie sind so wie Cousinen😁

Nur verwandt. Sie stammen aus der selben Blutlinie, was die nahezu gleichen Kräfte erklärt.