Sind Levi und Mikasa (ackamann) verwand?

2 Antworten

Die sind wahrscheinlich Cousin und Cousin über mehrere Generationen entfernt {Vermutung}. Soweit ich weiß gehört Levi zum Hauptstrang und Mikasa zum Nebenstrang.

Levis Mutter war eine Ackermann, genauso wie Kenny sein Onkel und der Bruder von Levi’s Mutter.

Bei Mikasa war der Vater ein Ackermann.

Die beiden sind entfernte verwandte. Levi's Mutter, Kuchel, war eine Ackermann, sowie ihr Bruder, Levi's Onkel, Kenny - und deren beider Vater (oder Großvater?). Mikasa's Vater war ein Ackermann (und ihre Mutter eine Asiatin des Azumabito Clan).
Wie genau die Relation zu einander stehen ist unbekannt