Hat sich der Artstyle in Haikyuu season 4 geändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mangaka hat wohl seinen Zeichenstil über die Zeit im Manga ein wenig verändert weswegen das Studio sich entschied den Zeichenstil auch im Anime etwas zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, hab ich auch bemerkt. Mich stört es jedoch etwas, da es davon viel besser aussah

MinaMango
Fragesteller

Ja finde ich auch. Vor allem Kageyama sieht voll anders aus. Sehr viele caracter sehen jetzt auch weniger gut aus als in den vorgerigen Staffeln. Zb nishinoya

Entspricht jetzt glaub ich einfach mehr dem Manga.