Gibt es Haikyuu Staffel 5 und wenn ja wo kann man sie gucken?

5 Antworten

Es gibt keine fünfte Staffel und es wurde auch nie eine angekündigt. Dafür soll es aber zwei Filme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Eine fünfte Staffel gibt es nicht, stattdessen wurden zwei Sequel Filme angekündigt. Wie es danach dann weiter geht, steht noch nicht fest.

Eine Fortsetzung wurde offiziell bestätigt und steht somit fest. Aber eine fünfte Staffel wurde nicht angekündigt. An Stelle einer Staffel soll der Anime mit zwei Filmen abgeschlossen werden. Raus gekommen sind diese Filme noch nicht. Erscheinen werden erst nächstes Jahr also 2023 womöglich Ende des Sommers.

Woher ich das weiß:Hobby

Haikyuu hat derzeit nur 4 Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
yeaaahmusicc
Fragesteller

Okay danke!

Haikyu hat nur 4 Staffeln und wird auch keine 5.Staffel bekommen weil der Anime mit zwei Filmen abgeschlossen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit