Hatte nur ich das Gefühl das staffel 4 von haikyuu einiges kaputt gemacht hat?

4 Antworten

Das stimmt so nicht ganz Kageyama spielt den Ball bei dem Aufsteiger noch so das er am höhsten Schlagpunkt Runter fällt es wird nur nicht mehr so genau gezeigt und deshalb ist das nicht so auffällig.

Und stimmt der alte Zeichenstil war zwar schon etwas besser aber ab der 4 Staffel hat man beschlossen sich an den Still des Mangas zu halten. Und wenn man sich dran gewöhnt hat ist das eigentlich gar nicht so schlimm.

Und da die Geschichte jetzt beim Frühlingsturnier spielt gehören neue Charaktere eigentlich mit dazu. Da ja viele Teams aus ganz Japan antreten. Und nervig ist das eigentlich nicht nur weil es mit denn ersten 3 Staffeln nicht viel zu tun hat. Da das Frühlingsturnier noch mal ein ganz anderes Level hat ist da mit neuem zu rechnen das mit dem alten nicht viel zu tun hat. Und dazu gehören auch neue Charaktere.

Ist zwar etwas ungewohnt aber nicht so schlimm. Und man kann denn Anime meiner Meinung nach dennoch genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Das war doch das gleiche Studio? Production I.G. wie vorher auch schon. Und mit der Story haben die nix zu tun, die wird nach wie vor vom Manga vorgegeben

Den alten Zeichenstil mocht ich auch lieber, der neue ist halt näher am Manga.

Fand die 4te Staffel auch schwächer, denk aber das lag an anderen Schwierigkeiten

Der Zeichenstil gefiel mir vorher auch besser, ist jetzt aber mit dem Manga nahezu identisch.