Quadrobics Sprung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Endlich mal eine Person die weis das Quads und quaderobics Tik Toks nicht Therianthropie zutun haben 🙏🏻🙏🏻 aber zu deiner Frage; Ich bin auch ein Therian und mache zum Spaß auch quads. Also Natürlich ist es wichtig dich nicht zu verletzen! Ich wärme mich immer ein bisschen auf bevor ich anfange zu üben z.b. strecken und Handgelenk kreisen lassen. Es ist immer wichtig die Finger einzuziehen und nicht gestreckt zu lassen, das hat bei mir richtig geholfen.Am Anfang scheint es nicht so angenehm zu sein, aber dann werden deine quads viel besser 😁 Und zum springen ist immer wichtig klein anzufangen! Und immer wieder zu üben bis du mit deiner Form zufrieden bist. Dann kannst du langsam versuchen grössere Sprünge zu versuchen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Tara 🩷🐾🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolf- Orca Therian und Drachen Otherkin

Sprünge finde ich auch schwer. Aber was mir ein bisschen geholfen hat ist wenn man die Beine austrekt um auf den Händen zu landen mache ich einen kleinen Tritt in die Luft mit den Beinen damit sie oben bleiben bis meine Hende auf den Boden gekommen sind dann zhie ich die Beine runter und Lande Dan auf allen Vieren wieder

Kiwi46
Fragesteller

Danke!😁