Therian/eltern?

2 Antworten

Probier ihr zu erklären es sei ein Trend/Kostüm für Halloween, FAsching,Kostümparties etc

Also da seist halt der standard grund wie Therians deren eltern es nicht wissen Gear kaufen! vielleicht geht es aber bei dir nicht weil deine mutter ja iwie weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ohh je, ich bin ein Therian und mache heimlich quads meine Eltern wissen von nicht s.

Ich hab auch nicht so viel lust es ihnen zu erklären.

Also das du überhaupt denn Mut hattest es zu erzählen ist schon stark.