Gibt es hier Thailänder/Thailänderinnen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Anderes 40%
Nein,kann aber Thailändisch sprechen 7%
Ja,bin Thailändisch/hab Thailändische Wurzeln 3%

4 Antworten

Nein

Grenzen gibt es erst seit der Zivilisation. Vorher "hat" jeder, wie er am besten konnte, Thailänder sind also einfach nur Süd/Ostasiaten... (oder so). Für einen keltischen Fürsten hier in Deutschland, war es. z.B. nicht selten sich eine Frau aus Frankreich, oder Spanien zu nehmen. Frauen waren damals "Handelsgüter".

Ähh.... ja, gerade hat es im Kopf noch gestimmt...

Nein

Habe noch keine gesehen. Vermutlich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Ich selbst bin kein Thailaender, meine Frau und unsere Soehne sind es aber und ich lebe seit ueber 20 Jahren in Thailand. Wird dir aber auch nicht viel helfen.

Anderes

Sicherlich wird es auch User geben die aus dort stammen oder wurzeln dort haben.