Quadrobics?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also t shirt geht ja da Nehm ich eif ein bequemes Shirt und bei Hosen meistens eine die ich mag und bequem ist also bei mir einfach meine Lieblingskleidung

Aber wenn ich meinen tail anhaben möchte nehme ich Cargo Hosen denn da kann man ihn gut ranmachen

Kiwi46
Fragesteller

Ah okay, danke:)

Eigentlich alles, am liebsten cargos und halt meine Ausrüstung. Ich kann an alle Quadrobisten (?) nur Barfußschuhe empfehlen. Es fühlt sich an als würde man barfuss sein, aber man kriegt keine Dornen in die Haut

Kommt drauf an, wo und wie das Wetter ist. Aber meistens ziehe ich eine Leggins an mit einem Unterhemd. (Dazu halt noch Tail und Maske).

Kiwi46
Fragesteller

Okay, danke:)

Sport sachen oder meine normale kleidung eenn es warm ist einfach trainer hose und hoodie oder wen es warm ist meine nike pro undein shirt

Was bequemes, einfaches, nicht zu straff/eng und meistens ohne Socken