Sucht ihr auch Alterhumam/Therian/Quadrobics Freunde?

3 Antworten

Nein, aber versuche es mal über reddit auf r/Therian.

Reddit eignet sich für solche Nischen Themen besser als GuteFrage, da man da durch die Subreddits leichter das richtige Publikum findet.

Auf r/Therian musst du auf Englisch schreiben und darfst nicht zu einem treffen aufrufen. Jedoch kannst du über reddit Leute zum Privat schreiben finden, wo dann die Regeln des subreddits wegfallen würden.

Ansonsten: Mutig sein und die Leute anschreiben, die hier irgendwas mit Therian in der Bio haben. Die meisten von eurer Community scheinen Freundlich zu sein, jedenfals aus meiner Außenperspektive.

Pass aber mit treffen auf! Mach erstmal einen Videoanruf, wo das vollständige Gesicht der anderen Person sehen kannst und wo die stimme nicht verstellt. Die Therian Community scheint aus vielen Kinder/Jugendlichen zu bestehen die nach Kontakt suchen-genau das könnte die falschen Erwachsenen anziehen.

Ja, ich bin ein Polytherian und mache auch Quadrobics, eine Schulfreundin von mir ist ebenfalls ein Therian und macht auch Quadrobics. Vielleicht könnten wir uns ja auch mal zu dritt treffen. Wir sind auch gerade auf der suche nach zwei anderen Personen in der nähe, die evtl. auch Therians sind. Wir wohnen in RLP. Schreib mich gerne mal an. LG Phantomhive12

Du könntest auf Reddit oder Whatsapp nach Therian Coms suchen, bin selbst in mehreren. Da findest du Therians, Furries, Otherkins, Otherhearteds, Otherlinks, Quadrobists und ganz viele andere :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung