Therian Schule?

5 Antworten

Ja ich hatte da sich direkt angemeldet od am Ende eine Schule oder Camp ist mir egal und wenn du es schaffst und ich leider Dan schon erwachsen were Dan hatte ich da meine Kinder angemeldet wen sie aber natürlich auch therian's wären und wen sie für Otherkin's auch were Dan auch wenn sie Otherkin's wären

Ich hoffe dein Traum wird wahr :)

Mein Vater hat nicht's dagegen

Ja, das wäre so nice! Ich würde direkt hingehen. Aber ich dachte eher an ein Camp, wo sogut wie alles freiwillig ist. Am besten in der Natur mit Zelten oder kleine Hütten. Wo wir aber auch mehr über die Natur lernen :D Wo wir einfach wir selbst sein könnten...

Ich hätte sowas in der Art gerne gemacht, aber das Geld und das Alter (bin unter 18) hätte ich nicht :,)

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Absoluter Traum! Würde sofort auf die Schule gehen! Und so unwahrscheinlich ist dein Traum nicht! Es gibt Wicca Schulen mit Zauberei als Fach!

LG Ash the Therian

Ja ich würde gerne auf die Schule gehen. Meine Eltern denken Therians sind Schwachsinn und dass das nur Wunschdenken ist, deswegen könnte es bei mir schwierig werden. 😿