Therian Maske?

 - (Katze, basteln, Maske)  - (Katze, basteln, Maske)

6 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Ich würde die Maske wahrscheinlich nd kaufen weil es halt eif nd mein Stil ist. Zur Verbesserung würd ich sagen dass du vielleicht ein paar mehr Details einfügen und die Augen kleiner und realistischer machen könntest (meine Meinung wegen meinem Stil, musst du natürlich nicht machen). Aber alles in allem sieht sie ganz cool aus.

LG Kekskatze^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)
HappyPotter7
Fragesteller

nein ich finde deine ideen gut

ich hab nur keine ideen für details was genau würdest du dir vorstellen?

Kekskatze12  01.01.2024, 19:20
@HappyPotter7

Vll kleine Punkte oder Streifen oder so. Bleibt aber natürlich dir überlassen..

HappyPotter7
Fragesteller
@Kekskatze12

ich hatte überlegt, an der schnauze da wo diese wölbungen links und rechts von der nase sind es weiß zu machen halt am maul dankst du das sieht gut aus?

Du hast die selber gemacht???

Also ich kenne mich damit nicht aus, aber ich hätte sie definitiv nicht so hinbekommen.

- ich würde sie nicht kaufen, aber nur weil ich dazu keinen Bezug habe und mich mit dem nicht auskenne

- wenn du sie selber gemacht hast, 20-30€

HappyPotter7
Fragesteller

ja ich habe sie selber gemacht. (bzw. mit basis, so eine weiße papiermaske)

das ist superlieb von dir

krass 30 euro ist aber schon maximal

Ich finde sie toll und würde sie für ca. 15 Euro kaufen. Ich finde sie muss nicht verbessert werden. Eine kleine Frage: wie hast du die Augen gemacht?

HappyPotter7
Fragesteller

ich habe für die augen stoff genommen, der eigentlich zum besticken gedacht ist. da ich aber keinen bock hatte in den baumarkt zu fahren und da dieses blumentopf zeugs zu kaufen was bisschen besser zum durchsehen ist hab ich das stick-dings genommen und mit acrylstiften und pinsel angemalt.

danke für dein feedback!

Ich finde die Maske sehr schön, ich würde sie nicht kaufen da sie nicht zu mir passt.

Ich finde die Großen Augen irgendwie sehr Cute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Vielleicht nächstes mal erst einmal Filz auf die Maske kleben, weil dann bekommt die Maske auch noch so einen Art Fell Struktur… aber sonst sieht die total gut aus 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung